Frage zum Thema Babyphone

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flipsa 04.03.11 - 18:44 Uhr

Guten Abend zusammen,

hat jemand 2 Babyphone vom gleichen Hersteller im Einsatz und kann mir sagen, ob diese ordnungsgemäß funktionieren oder auf gleicher Frequenz senden und sich somit in die Quere kommen?

Wir müssen nun noch ein zweites kaufen da wir Nachwuchs bekommen haben und wollen das gleiche nochmal kaufen (Audioline 5).

Lg, Flipsa

Beitrag von manja85 04.03.11 - 23:37 Uhr

ich kann dir deine frage nicht beantworten, aber bestell das gleiche doch einfach im internet und probiere es aus.. wenns auf gleicher frequenz läuft schicks zurück.. ist im internet immer leichter weil man ein rückgaberecht hat.. aber ich kann mir nicht vorstellen das es da probleme gibt.. oder ihr kauft einfach eins vom anderen hersteller..

lg