mal wieder ne Namendsfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babymouse 04.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,
wir wissen nicht was wir bekommen aber machen uns immer mal wieder gedanken was uns so zusagen könnte.jetzt sind wir bei den jungennamen.
uns würde elias gut gefallen,aber was als zusatz????unsere tochter heißt angelina michelle.habt ihr ne idee?ach ja unsere nachname lautet kretschmar

grüßle babymouse + krümel 19.ssw

Beitrag von sophie112 04.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo.


Wäre unser Kind ein Junge geworden hätte er Jannis gehießen. Der Name ist sowas von toll. #verliebt.

LG Sophie

Beitrag von geralundelias 04.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

Elias ist natürlich schön ;-)
Mein Elias wird in drei Wochen schon 8 Jahre alt.

Aber Elias passt mMn garnicht, also wirklich kein bisschen, zu Angelina Michelle...Da liegen ja Welten zwischen!

Beitrag von thalia.81 04.03.11 - 19:38 Uhr

Elias ist wirklich schön.

Allerdings finde ich, dass der Name überhaupt nicht zu Angelina Michelle passt. Elias hat bibl. Ursprung und harmoniert gar nicht mit einem amerik. Namen.