Jako-o SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarie. 04.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo Ihr #winke

Ich bin ziemlich genervt...
Ich wollte für den Übergang eine Polartec Kapuzenjacke kaufen.
Die neuen Farben sind sooo super schön.
Ich kaufe ganz selten was neu, aber ich dachte wenn ich die Jacke in Gr. 80/86 nehme passt die im Herbst auch noch und dann lohnt es sich das Geld auszugeben. Sind immerhin 40 €...
Naja... jetzt nervt es mich ziemlich, dass man noch 4 € Versandkosten bezahlen soll.
Echt frech!
Jako-o ist soooo teuer und man kann keinen Bestellwert erreichen bei dem dann die Versandkosten wegfallen!
44 € ist mir dann aber zu teuer, das seh ich garnicht ein!
Wenn der Bestellwert jetzt 50 € gewesen wäre, dann hätte ich mir noch was ausgesucht!

Aber so suche ich die Jacke jetzt doch gebraucht!

LG

Sarie

Beitrag von pissnelke 04.03.11 - 19:04 Uhr

Versuch es doch mal damit :-p

# Jako-o Gutschein Versandkostenfrei
# K5909 gültig bis: 31. März 2011

LG Isa

Beitrag von chani79 04.03.11 - 19:07 Uhr

Hehe... und wenn die TE Pech hat, pickt sich wer anders die Nummer raus und hat den "Joker".

Sowas wäre per PN sinnvoller gewesen. Aber ich drück die Daumen, das keiner schneller ist.

Lg Meli

Beitrag von elzstern 04.03.11 - 19:14 Uhr

Nee ist ein Gutscheincode den man im I-net finden kann. Den kann jeder einlösen. Wenn ich im I-net bestelle guck ich immer bei google nach gutscheinen. Meistens hab ich Glück und kann damit ein bissl sparen.

Gruß Alexandra #winke

Beitrag von chani79 04.03.11 - 19:24 Uhr

Ahhh, danke für den Tipp :);-)

Beitrag von wuestenblume86 04.03.11 - 19:23 Uhr

hamburg mönckebergstraße #aha

Beitrag von germany 04.03.11 - 20:26 Uhr

Teddy Toys nervt mich viel mehr! Ich meine das war Teddy Toys oder Toys R´us. Jedenfalls konnte man da nur mit Kreditkarte zahlen. Also nur Mastercard.

Das hat mich ehct aufgeregt, weil es da inliner für 10€ gab, aber nur online! Ich wollte die so gerne für meinen Sohn haben, aber da man dort weder per Vorkasse noch sonst irgendwie anders zahlen kann, ist für mich der Laden erledigt.

Jako-o finde ich jetzt aber auch schweine teuer und das Qualität steht für mich in keinem Verhältnis zum Preis. Qualitativ sind die zwar gut, aber ich finde nicht, dass sie damit die Preise rechtfertigen können.

Da bleibe ich lieber bei family, h&m und c&a.

Bei babyone gibt es im ausverkauf aber auch immer super günstig schöne Sachen. Letztens von Sterntaler eine Baby Nickijacke für 9€ statt 29€! Leider nur noch Größe 50 da gewesen, sonst hätte ich die für unser zweites geholt. Aber das lohnt sich ja ehrlich nicht.

Beitrag von marlene95128 05.03.11 - 11:57 Uhr

Google nach einem Gutscheincode.
Habt ihr schon eine Polartecjacke? Es gibt dieses Jahr nicht nur ein neues Design, sondern auch einen andern Schnitt. Die neue 92/98 dieses Jahr ist exakt (!) genau so groß wie die alte 80/86 aus letztem Jahr... #kratz

LG