Fundstück des Tages!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von carrera 04.03.11 - 19:04 Uhr

Das hab ich noch nie vorher gesehen!
Baaah #schock


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=3051047

Beitrag von rittmeisters 04.03.11 - 19:33 Uhr

Was meinst du????

Die Tasse an und für sich oder die "Menstuation"!?!

Die Tasse war nun schon zig mal hier bei Urbia und es gibt leute die auf das Ding schwören, ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen.

Beitrag von carrera 04.03.11 - 20:25 Uhr

Ach, ich meine die Tasse.
Hab hier heut zum ersten Mal darüber gelesen.
Naja. Ich find´s sehr sehrf eklig.

Beitrag von pocahontas60 04.03.11 - 21:05 Uhr


Autsch, das merkt man doch, oder?#zitter
Für mich wäre das nichts....

Beitrag von mathildarosine 04.03.11 - 21:16 Uhr

Ich bin immer noch platt.

Das ist ja abartig. Habe ich auch noch nie von gehört.

Beitrag von jimmytheguitar 04.03.11 - 21:48 Uhr

Für mich wäre es wohl auch nichts, kann mir vorstellen das man es doch mehr merkt als einen Tampon. Aber ansonsten: Was soll daran ekelig sein?
Verstehe ich nicht!

Beitrag von karina6886 04.03.11 - 23:06 Uhr

Was is daran eklig?
Ich hab's daheim. Man merkts nicht und ideal für die starke Periode.
Erst probieren, dann meckern!

Beitrag von wolke151181 05.03.11 - 10:12 Uhr

Ich hab davon auch noch nie was gehört, aber der Thread hat mich überzeugt das mal auszuprobieren.

#danke, auch wenn das nicht in deinem Sinne war.

Ekelig finde ich es nicht. Es gibt Frauen, die haben den ganzen Monat einen Ring in der Vagina. Das finde ich ekliger.


Lg Claudia

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:54 Uhr

das ding heiß auch mondtasse, is aber nur was für zu hause, kann ja nich mit hose runter zum waschbecken ums auszuspülen bevor mans wieder rein tut...

habs aber selbst noch nicht probiert...