wie Karnevalsperücke am besten befestigen?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von lueli69 04.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

bin morgen auf ner Abbaparty eingeladen habe mir dafür ne Hippieperücke gekauft aber da ich selber auch schulterlanges Haar habe ist es echt schwierig daß sie auf dem Kopf bleibt meint ihr da reichen Haarklemmen aus um sie fest zu bekommen?

Beitrag von ma2004 06.03.11 - 22:48 Uhr

Hallo!

Mein Tipp kommt zwar zu spät (ich hoffe, du hatest viel Spaß und alles hat "gehalten")

Aber für nächstes Mal kann ich dir eine Unterziehhaube empfehlen.

z.B. hier:

http://www.gfh-hair.de/Seiten/turban_unterziehhaube.html

Gruß

Susanne