DAS WOLLTIHR MIR NICHT WIRKLICH ANTUN ODER???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ricecracker 04.03.11 - 19:04 Uhr

ich zieh doch bald um und möcht nicht alle kartons mitschleppen müssen....

hier findet ihr wirklich alles was das herz begehrt...

ICH BIN GERN BEREIT ZU HANDELN


Schaut doch mal vorbei ich habe wieder jeeeede menge neue hochgeladen (gestern abend erst wieder über 100 teile) und in der nächsten woche kommt noch mehr hinzu...


http://picasaweb.google.com/102733023061220200007

Lieben Gruß

ICH TAUSCHE AUCH GERNE!!!

Ich suche markenbekleidung für junge und für mädchen ab größe 50. gerne auch H&M...
und Jungenbekleidung ab größe 104

Beitrag von tragemama 04.03.11 - 19:40 Uhr

Machst Du mir mal ein Paketangebot?

80-46, 44, 65, 85, 39 und 27

Beitrag von miss017 04.03.11 - 20:17 Uhr

ich hab dir eine pn geschickt gehabt ricecracker

Beitrag von ricecracker 04.03.11 - 20:20 Uhr

huhu:-)

normalerweise wäre das ein paketpreis von 21.00
ich würde dir alles für 20.00anbieten.

lieben gruß

Beitrag von zimtmaedchen030 04.03.11 - 21:07 Uhr

Huhu, ich schon wieder. Sag mal, hast du vom Paket eine Nummer? Also hast du die Sachen via Hermes verschickt? Es kam immer noch nichts hier an und langsam ist echt merkwürdig.
Viele Grüße

Beitrag von ricecracker 04.03.11 - 21:17 Uhr

ja ich habs per hermes verschickt,

schau mal das hier ist die nummer:

41060142692

lieben gruß

Beitrag von miss017 04.03.11 - 21:23 Uhr

supi schönen dank

Beitrag von zimtmaedchen030 05.03.11 - 06:55 Uhr

tausend dank! denn dhl spinnt hier. die geben die pakete irgendwo ab und ich krieg kaum noch einen zettel.

ein schönes wochenende hier.

Beitrag von ricecracker 05.03.11 - 08:15 Uhr

die erfahrung habe ich mit dl nun schon des öfteren gemacht.
schade was man für sein geld heutzutage geboten bekommt:-(

Beitrag von gina_cat 05.03.11 - 12:44 Uhr

Schreib mal Preise zu deinen Artikeln, vielleicht klappt es dann.

#liebdrueck

Beitrag von ricecracker 05.03.11 - 19:28 Uhr

danke hab ich zumteil schon gemacht....