Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 04.03.11 - 19:05 Uhr

Ich weiss nicht obs genau hier rein passt aber ich versuchs mal^^

Guten Abend ihr lieben^^
Hoffe seit alle gesund und munter?^^


Also.... in meinem freundeskreis herrscht gerade voll der Babyboom Das ist ja auch schön ich freu mich für alle ABER plötzlich habe ich auch son kribbeln im Bauch wenn ich an die kleinen Mäuse im Bauch denke und man kommt ins schwärmen weil man ja das selbst einmal erlebt hat und weiss wie wunderbar sowas ist...
obwohl meine Tochter gerade mal ein Jahr wird und mir das auch viel zu früh wäre und eigendlich wollte ich auch kein zweites kind.#verliebt

Ich bin super happy wie es gerade ist mit dem papa meiner Maus und der kleinen... aber es ist komisch ich hab plötzlich doch wieder nen Babywunsch .....
Und irgendwie auch nicht weil wie gesagt VIEL ZU FRÜH und eigendlich wollte ich nur eins!! TOTALE VERWIRRUNG

Wer kennt sowas und mag mir seine erfahrungen sagen freue mich über jede antwort

Beitrag von angeldream28 04.03.11 - 19:46 Uhr

Huhu,

mir geht es genau so, unser Zwerg wird 6 Monate alt aber ich könnte schon wieder schwanger sein.
Ich vermisse das Gefühl was man neun Monate hatte. Muss dazu sagen ich hatte eine super SS ( kein Erbrechen, keine Wassereinlagerungen usw.) Bei uns läuft es auch super, ich genieße jeden Tag mit dem Kleinen.
Ich werde aber auch erstmal keinen zweiten Versuch starten wieder SS zu werden, dazu ist Tobi noch zu klein.

Aber schön zu hören das es nicht nur mir so geht.

Schönen Abend noch und Lg angeldream

Beitrag von miau78 04.03.11 - 20:35 Uhr

Hi Du,

bei mir war es genauso und mir war immer klar, dass ich/wir nur ein Kind haben werden. Mein Sohn wird im April 1 Jahr alt und mittlerweile haben wir uns anders entschieden und bin in der 8. Woche schwanger.

Allerdings war mein Mann eher für ein zweites Kind als ich. Aber jetzt freue ich mich auch, wenn unser Sohn bald mit seinem Geschwisterchen spielen kann ;-).

Sprech doch einfach ganz offen und ehrlich mit Deinem Mann.


LG, Miau