wer kann mir sagen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 19:07 Uhr

... was bei fundusstand dieses N heist?

bin grad ratlos.

Beitrag von bibi2910 04.03.11 - 19:07 Uhr

N steht für Nabel

LG

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 19:09 Uhr

N = Nabel:-)

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 19:11 Uhr

danke schön :-) habs mir denken können, willte aber auf nummer sicher gehen.

Beitrag von uta27 04.03.11 - 19:17 Uhr

Nabel!