Crinone Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von delphin10 04.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo,#winke

ich hatte nach meiner 2. IVF gestern endlich den Bluttest. Der arzt rief mich an und ich bin schwanger!:-D Mein Beta HCG Wert bei bei über 1000. Kann also sein, dass sich beide Embyos eingenistet haben!#schwanger

Vor einer Stunde saß ich am Tisch und musste 2x niesen. Hatte dann ein ganz komisches Gefühl, so als ob man ein Tampo trägt und er voll ist (Sorry!) Bin dann man zur Toilette gegangen und da waren echt riesige Brocken von diesem weiß-bräunlichen Crinone Gel. Jetzt mach ich mir natürlich direkt wieder sorgen, weil es auch so ein unangenehmes Gefühl war. Kann aber nix passiert sein, oder???

LG
delphin10

Beitrag von ch4you 04.03.11 - 19:15 Uhr

Nein, sei ganz beruhigt. Ich kenne das auch, dass manchmal was von dem Crinone "raus" kommt.

Wie lange nimmst du es denn schon ?

Wie gesagt, mach dir keinen Kopf und nimm es schön weiter und weiterhin alles Gute !

Beitrag von delphin10 04.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

man wird doch bei diesem Thema echt bekloppt! ;-) Bei der 1. IVF hatte ich immer nur ein paar kleine Krümel! Aber dieses Mal war es echt ne Menge. Hat sich wohl alles angestaut, denn es kam bisher nix raus.

Ich nehme es schon seit dem Transfer, also 16 Tage. Der Arzt meinte, ich solle es noch eine woche nehmen! Ich mach ja alles was er mir sagt, wird schon seine Richtigkeit haben!

LG
delphin10

Beitrag von monissen 05.03.11 - 04:33 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch. Mußte es bis zur 11.SSW nehmen und dann ausschleichen. Diese Brocken hatte ich auch immer. Meine KIWU-Praxis meinte, völlig normal. Also, ruhig weiter nehmen und keine Sorgen machen ;-)