Manduca

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schneuzel83 04.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

nachdem ich zwar einen Kinderwagen und ein Tragetuch habe möchte ich gern noch zusätzlich eine Manduca. Wir haben hier zwar den BabyBjörn, aber den hab ich bei meiner Großen schon nach einmal tragen in der Versenkung verschwinden lassen.

Vielleicht möchte ja jemand eine Manduca los werden - dann bitte anbieten - danke.

Gruß

Beitrag von tragemama 04.03.11 - 19:34 Uhr

Ich hab hier noch eine in der neuen ltd. edition "BambooFlame" ovp liegen, ist bei unserem letzten Aktionstag übrig geblieben und ich dachte, ich nutz sie selbst, nehm aber momentan lieber den Ergo.

Für 100 Euro inkl. Versand gehört sie Dir.

Andrea

Beitrag von schneuzel83 04.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

danke für das Angebot. Mir liegen dann aber eher die einfarbigen - da mein Mann sie auch nutzen möchte.
Von daher tendiere ich dann doch eher zu einer neuen in schwarz - aber danke für das Angebot.

Gruß

Beitrag von petra24 04.03.11 - 19:55 Uhr

Meine Freundin hat ne neue schwarze Manduca. sie hat erst den Bondolino gekauft- nicht gefallen, dann die Manduca- nicht gefallen, nun hat sie nen Ergo!

Also wenn du magst schick mir mal deine E Mail Adresse dann geb ich sie ihr und sie soll sich bei dir melden!

LG