Taras Welten gestern auf ARD...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 04.03.11 - 19:16 Uhr

hat es noch jemand gesehen? um 2 Uhr Nachts#schock.Konnte gestern nicht schlafen und hab durch zufall eine Serie gesehen auf ARD "Taras Welten" die ist echt so super kann ich nur empfehlen.In den Hauptrollen John Corbett(Sex and the City) und Toni Collette(The Sixth Sense) Ab dem 28.März läuft die Serie immer um 20.15 Uhr auf EinsFestival.Da warte ich lieber bis zum 28.März denn 2 Uhr Nachts ist mir echt zu spät.

Handlung:Tara Gregson ist eine verheiratete Mutter mit zwei Kindern, welche unter einer Dissoziativen Identitätsstörung leidet.
Sie hat also 6 Persöhnlichkeiten die unterschiedlicher nicht sein können zwischen denen springt sie dann hin und her;-).Ist wirklich was zum lachen.

lg Anika

Beitrag von blumenschein09 05.03.11 - 21:01 Uhr

Danke für den Tip, werd mal reinschauen!