FA besuch heute :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini11 04.03.11 - 19:17 Uhr

Huhu Mädels

Ich war heute beim FA und jetzt bin ich echt erleichtert #huepf
Mein Hämatom ist weg und ich darf wieder normal am Leben teil nehmen ;-)

Mein Zwerg ist 14 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen #verliebt

So nun warten wir vier Wochen auf den nächsten Termin und hoffen das weiterhinn alles gut geht :-)

Euch weiterhinn eine schöne SS

lg bini (8.SSW) #winke

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute noch für deine Schwangerschaft!
#winke

Jacy#herzlich und Krümelchen 7ssw#ei

Beitrag von muccilein 04.03.11 - 19:47 Uhr

Da hast du aber echt Glück gehabt, ich hatte/ habe auch eins in der 10ten SSW und bin nach 2 Wochen Krankschreibung ins BV. Durfe bis letzten montag nichts machen, kein Sport, nichts heben etc. und soll mich auch jetzt noch (10 Wochen später) schonen.
Hoffe bei dir bleibt alles so gut,
LG