Babywunschtee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 04.03.11 - 19:20 Uhr

.....Hallo,habe mir eben Baby#winkewunschtee bestellt.Was meint ihr hilft das auch?Wie lange muß ich diesen tee trinken?Danke.LG

Beitrag von evelie 04.03.11 - 19:32 Uhr

hallo!
hab alles versucht:
kinderlein-komm tee ( = babywunschtee ?), ovaria und bryo, etc. (über 3/4 jahr)
hat bisher nix gebracht.
nehm alles noch fertig ( wär schad um´s geld) und hör dann mit diesen hilfsmittelchen auf

l.g.eve

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 19:58 Uhr

#winke
huhu

will dich gerne aufmuntern! Ich sag wenn man an den Tee glaubt dann klappts auch! Ich habe nach 5 Monaten vergeblich schwanger werden den Kindleinkomm Tee probiert! Habe jeden Tag 1 Liter konsequent getrunken! Gleich im ersten Zyklus hat es geklappt! Jetzt bin ich in der 7ssw! Es kann klappen!

Viel glück beim ausprobiern!
Glg Jacy und krümelchen #ei

Beitrag von anettri 04.03.11 - 20:36 Uhr

ich war nach 2monaten mit babywunsch-tee schwanger !!! viel glück dir.

Beitrag von antje105 04.03.11 - 21:47 Uhr

hallo... ich hab nach 12üz den babywunsch-tee getrunken (www.babywunsch-tee.de) und war nach 2monaten schwanger.... war echt gut :-))))