Was ist das!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von repumuck 04.03.11 - 19:23 Uhr

Huhu ihr #winke

Also mal vorweg ich glaub nicht das daran das das was mit der SS zu tun hat :-P

Ich hab seit heute nacht immer wieder schmerzen rechts unter den Rippen und Leiste rechts bis mitte. Der Schmerz strahtl auch immer wider in den Rücken aus.
Ich hatte sowas echt noch nie und kann das auch gar nicht einordnen. Dazu kommt das ich ne kleine Arztphobie hab und noch mehr Angst einen Arzt unnötig zu belästigen. #zitter

Was meint ihr dazu? Einen Arzt aufsuchen weil ernst oder ich bin Hypochonder und sollte mich zusammen reissen?

Hmm... ja und ich poste hier weil ich ja 8.SSW bin und dann doch gern Rat von andern #schwanger hätte :-D


Danke schon mal im Vorraus

Beitrag von kathie78 04.03.11 - 19:26 Uhr

Also unklare Beschwerden im Oberbauch, können von einer Gallenkolik bis hin zum Blinddarm alles Mögliche sein, auch Blähungen sind eine Möglichkeit. Wenn du dich schlecht fühlst solltest du auch einen Arzt aufsuchen, um etwas Ernsthaftes auszuschließen.

LG

Kathie