Zurück vom FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 04.03.11 - 19:26 Uhr

so alles in ordnung unser krümel ist schon 6,5 mm groß bei 6+4 hab doch die braune schmierblutung gehabt und man sieht nix woher es sein könnte. also alles in bester Ordnung!!!

gott sei dank. danke an alle die mir mut gemacht haben.

babine 6+4 mit 2 sternchen

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 19:33 Uhr

na siehste! Übrigens war auch heute beim Fa und bin heute bei 6+5 und mein kleiner krümel ist 6,7mm groß#verliebt! Ich hatte auch diese SB! Bei mir ist aber alles in bester Ordnung! Hat das herz bei deinem Krümel schon geschlagen? Das herzchen meines Schatzes hat schon ganz fest gebubbert#verliebt#verliebt!
Glg Jacy#herzlich und Krümelchen#ei

Beitrag von babine 04.03.11 - 19:35 Uhr

ja hat es, ;-) das hat bei 6+0 schon fleißig geschlagen.

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 19:38 Uhr

uiii schön oder? Ich konnte heute den Herzschlag hören! Zwar nur für 2 wimpernschläge aber egal...schön war es trotzdem! Hast du es auch schon gehört? Magst du mich in deine Freundesliste aufnehmen? Sind ja in etwa gleich weit und da kann man sich ja austauschen oder?

Beitrag von lillifee86 04.03.11 - 20:04 Uhr

na klasse, das freut mich sehr für dich !!!!!! :-) sage ja immer poitiv denken ( was bei mir aber auch nicht immer funktioniert) ...

Lg Lilli 11ssw