Kopfschmerzen und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anette79 04.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es hat letzte Woche mit meiner Tochter (Jahre) angefangen. Sie hat eine Nacht gebrochen, dann ging es ihr besser. Ich hatte jetzt am Dienstag extreme Magenschmerzen Nachts und seitdem habe ich Kopfweh und mir ist ständig übel. Meine Tochter hat seit gestern Kopfschmerzen und leichtes Fieber heute und auch keinen Apetit. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir haben könnten. Ach ja bei den Arzt möchte ich (noch) nicht gehen, denn ich habe das Gefühl sie wissen selber nicht was die meisten haben. Man bekommt eh nur die Aussage: "es ist ein Virus".
Aber es hat vielleicht von euch jemand schon sowas durch gemacht und kann mir berichten.

Danke!! #winke
LG
Anette