1.3. NMT...3.3. Test - negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollalie 04.03.11 - 19:33 Uhr

hallo...#winke
ich bin neu in der runde...und wollt nur mal nachfragen, ob noch hoffnung besteht...hätte am 1.3. meine mens bekommen sollen...am 3.3.nen 10er test gemacht - negativ...und nun???#heul
hatte das jemand von euch schon mal???
wollte sonntag nochmal einen machen..was meint ihr...???

vielen dank schon mal...:-)

jana + elias (6jahre) + #stern

Beitrag von joy2305 04.03.11 - 19:40 Uhr

Warte paar Tage ab, wenn du schwanger bist kann es trotsdem sein das die HCG Werte noch nicht so stark sind

Beitrag von brian-brooklyn 04.03.11 - 19:40 Uhr

Ich denke du kannst nur warten und ja am Sonntag wenn Mens nicht kommt nochmal testen, obwohl wenn sich nichts verschoben hat und alles nach Plan lief hätte nen 10er am NMT posiitv sein sollen... aber vielleicht hat sich dein ES auch verschoben...

Viel Glück