Kurz vor NMT tempi anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 04.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mein ZB könnt ihr auf meiner VK sehen und dazu wäre meine frage warum sie jetzt so hoch gegangen ist?

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

LG#winke

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 19:43 Uhr

vlt hats ja geklappt???

LG

Beitrag von toshiba 04.03.11 - 19:48 Uhr

Ich würd es auch sagen, vllt hat sich da was eingenistet...

Ich drück Dir die Daumen...

GLG #winke

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 19:51 Uhr

Ich würde auch sagen: DAS SIEHT VERDAMMT GUT AUS!!!!!!!!!!!
Viel #klee

Beitrag von happy-mami.05 04.03.11 - 20:17 Uhr

Das ist wäre so super #huepf
kann ich denn schon morgen früh mit einem 10er testen?

LG#winke

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:03 Uhr

Oder dein ES ist erst später augetreten! Habe das gleiche Problem, dass die Tempi mitten drin einfach mal so steigt....

Drück dir die Daumen, dass es funktioniert hat!