Glaub ich hab ein Tief ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 04.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

habe jetzt schon keinen Bock mehr !(....und das in der 15.Woche)
Fühl mich unverstanden , könnt den ganzen Tag heulen, alles ist mir zu blöd und zu viel :(
Und das allerschlimmste ist , ich denke darüber nach ob es überhaupt ein Fehler war ( sprich ich feu mich garnicht mehr auf mein Baby)......

Sorry für die ganze Scheisse hier .....

Gruss

Beitrag von pebbelz 04.03.11 - 19:49 Uhr

mach dir nicht so einen kopf. ich glaube das ist ganz normal. es heißt ja nicht umsonst das die hormona durch drehen wenn man schwanger ist. ich hab auch tage da bin ich von einer auf die andere minute total mieß drauf.
kopf hoch und an anderen tagen wirds dir wieder so gut wie nie gehen;-)

Beitrag von kathie78 04.03.11 - 19:54 Uhr

#liebdrueckHey ,

da hast du ja noch ganz viel Zeit aus dem Tief wieder raus zu kommen. Ich erwarte unser 3. Kind und zwischendurch kommen mir auch Gedanken, ob wir uns das wirklich gut überlegt haben. Wieder nicht mehr durchschlafen, Stillbeschwerden, wunde PoPos, Blähungen und Co. ABer solche Gedanken sind normal und sind einfach auch REalität.

Wenn sich deine Stimmung nicht bessern sollte, sprich mit einer guten Freundin/Mutter oder sonst einer Vertrauensperson mal darüber. Vielleicht findet ihr dann zusammen die Gründe weswegen man sich auf Babys freut. Auf das eigene Kind...#verliebt

Das muss nicht immer nur mit Vernunft sein, einfach aus dem "Bauch" raus.

Alles Liebe

Kathie