hatte heute FA termin :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 04.03.11 - 19:42 Uhr

hallo ihr lieben :)

nach langen 4 wochen hab ich endlich wieder nen termin gehabt :) trotz der op am mittwoch und dem ganzen zeug was ich bekommen hab gehts krümel bestens :) es ist schon 6,2cm groß und is rumgehüpft wie nen gummiball ^^ sah aus als ob es schluckauf hat ^^ vllt weil ich vorher mit den krücken rumgesprungen bin :D herztöne waren auch wie immer da, nur hab ich diesma kein bild bekommen :/ na gut diesma hat man es auch schlechter erkannt aber naja is ja nich schlimm :)
in 4 wochen is der nächste termin und nen termin für FD kann ich auch schon machen lassen *freu*

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

Beitrag von bruclinscay 04.03.11 - 19:55 Uhr

HuHu puschel260991,

freut mich das von dir zu hören...! Habe dir ja gestern schon gesagt, wird alles in Ordnung sein..! ;-)
Aber so fühlt man sich am wohlsten ich kenne das auch...!!
6,2 cm wow.. dein kleiner Krümel wächst ja echt schnell..!! :-)
Freut mich das alles gut ist..

Dir noch einen schönen abend..

Lg

Bruclinscay #ei 15 SSW #verliebt