sepia c6 / erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 04.03.11 - 19:47 Uhr

hallo zusammen!

da ich immer brechen muss und so langsam echt keine lust mehr habe, habe ich jetzt mal geschaut was für globoli helfen könnten.

hat jemand erfahrung damit?

lieben grus queenmary+11ssw

Beitrag von dnj 04.03.11 - 19:51 Uhr

Huhu hattest du noch meine Antwort auf deinen letzten thread gelesen? Die Tips von mir??

Beitrag von queen-mary 04.03.11 - 19:59 Uhr

doch habe ich gelesen..

ich habe vomex auch genommen. jetzt schon über 20 stück( zäpfchen). von denen bekomme ich so bauchscherzen. und von den tabletten muss ich mich erst recht übergeben.
ich habe keine lust mehr so viel medikamente zu mehnem, deswegen werde ich das jetzt mal versuchen....

danke für deine tipps.

lieben gruss

Beitrag von katharinchen75 04.03.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

also mir hat Nux Vomica gut geholfen - und Ingwertee (evtl. mit Zitrone)....

Alles Gute

Beitrag von blinksternchen 04.03.11 - 22:50 Uhr

Sepia ist vor allem für brünette Frauen geeignet, oftmals leichter Haarwuchs im Gesicht oder gelbliche Haut.
Die Frau ist vom Alltag überfordert, ihr wird alles zuviel. Insbesondere tritt die Übelkeit morgens auf.
Mir hat es zwischendurch 3-4 Tage Linderung verschafft. Allerdings hab ich ne C30 genommen.
Gruß BL