Junis und alle anderen...... neue Daten....!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 04.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo an alle,

Hatte heute wieder US und ich bin soo verliebt....und es gibt nur gute Nachrichten.

1. Die Nieren unserer Maus sind kleiner (hatte etwas Nierenstau), Blase ist voll und auch genug FW!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

2. Sie liegt mit dem Köpfchen nach UNTEN!!!!!!!!

3. Habe keine Plazenta Previa mehr und kann normal entbinden!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wenn das mal nicht gute Nachrichen sind!!!!!
Das Gewicht ist 997g und 34cm

Ich bin SOooooooo glücklich!!!

LG Kristin mit Sofía inside 28. SSW #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von saraste 04.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo Kristin

Schön das es dir und deiner Sofía so gut geht, und alles in Ordnung ist.

Freue mich für dich das du normal Entbinden kannst.

LG Sara

Beitrag von kristinweber 04.03.11 - 20:10 Uhr

Hey Sara,

Habe mich lange nicht mehr gemeldet sorry, waren im umbau für Sofías Zimmer....

Ich bin so froh das alles gut ist!!! jejej

Wie geht es euch so??

LG Kristin und Sofía

Beitrag von saraste 04.03.11 - 20:15 Uhr


Ich hab mich ja auch nicht gemeldet.
Wurden gerade mit unserer neuen Wohnung fertig und hatte viel zum übersiedeln.

Mir geht es ganz gut. Spüre öfter mal meinen Ischiasnerv, gehe aber jetzt zur Physioterapie damit es besser wird.

Spüre meinen Zwerg ziemlich stark, habe aber leider erst nächste Woche meinen nächsten FA Termin. Hoffe das alles gut ist.

LG Sara