Sorry ich nochmal - Magnesium Verla, wieviel täglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 04.03.11 - 19:49 Uhr

Sorry ich nochmal, Frage steht ja oben.
Ich war am Mittwoch beim Fa und weiss nicht mehr wieviel man von denen nimmet, ob 1 oder 3 täglich...sch...SS-Demenz

#winke
Ela

Beitrag von bibi2910 04.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo #winke

Pauschal kann man das nicht sagen... Jeder muss die anders nehmen... Am Anfang hab ich 3x1 genommen und dann 3x2....
Am besten du rufst am Mo nochmal den Doc an und fragst nach...
Weswegens sollst du die denn nehmen? Aber ich denke mt 3x1 kannste nix falsch machen...

LG bibi ET-11 #verliebt

Beitrag von elame 04.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo Bibi,

danke für die schnelle Antwort, soll die gegen Wadenkrämpfe und harten Bauch nehmen. Ich denke 3 x 1 hört sich gut an, ich meine mich gaaaaaaaaaaaanz vage zu erinnern, dass mein FA das auch so gesagt hat... #kratz

Lieben Dank nochmal und alles Gute

Ela

Beitrag von imchen1504 04.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo das ist wirklich unterschiedlich ich muss z.b.3mal3 Dragees nehmen

Beitrag von -nati- 04.03.11 - 20:17 Uhr

Huhu,

Jeder nimmt sie unterschiedlich. Ich selber hab erst gar keine genommen bis zur 18ssw und dann sechs über den Tag verteilt. Ab der 22ssw habe ich dann acht nehmen müssen. Jetzt nehme ich zehn.

Lg Nati #klee

Beitrag von allybuchholz 05.03.11 - 06:22 Uhr

mein fa sagte"nur damit sie es gehört haben!sie dürfen bis zu 4x2 am tag nehmen,den überschuss scheidet der körper dann aus"

Beitrag von -nati- 05.03.11 - 12:23 Uhr

Huhu,

ja eben, das was der Körper nicht braucht.... + - .

Lg Nati #klee