Ende 18. SSW Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 04.03.11 - 19:54 Uhr

Hi Mädels

wir habt ihr Eure ersten Bewegungen vom Knirps wahrgenommen.
Bei mir blubbert es seit einigen Tagen rechts unterhalb des Nabels, man könnte meinen das Kleine tritt dagegen. Mein Darm ist es wohl nicht, weil der rumort doch nicht immer an der gleichen Stelle. Könnten das die Füßchen sein.

Lg Nana;-)

Beitrag von juice87 04.03.11 - 20:04 Uhr

ja könnte gut sein!meine erste ss konnte ich die bewegungen ab der 20 ssw spüren und bei meiner jetzigen in der 16 ssw,ganz zart und sie werden immer spürbarer.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18 ssw

Beitrag von germany 04.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

ja, das blubbern ist dein Baby! So hat es bei mir in der 16.ssw angefangen. Ist aber schon meine zweite ss. In der ersten hab ich es viel später gespürt.




lG Franzi mit Krümelchen 21.ssw