Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 19:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910874/567481


Hi, #winke
was meint ihr wie weit bin ich??

Danke

Gruss

Beitrag von ju.ra. 04.03.11 - 19:58 Uhr

ES + 10 #winke

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 20:02 Uhr

#danke

Beitrag von flake 04.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo!

Du bist ES + 10 ... so weit wie ich.
Dein ZB sieht super aus. Drück dir die Daumen #klee
Wann willst du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

ich hab heute schon positiv getestet #huepf

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 20:04 Uhr

Hi,

#danke

und
#herzlich#kleewunsch :-) schöne Kugelzeit

Wenn ich ehrlich bin hab ich etwas schiss zu testen. Möcht wenns klappt am Mi nächste Woche testen. Bei mir schlägt ein Test meist erst nach NMT an.

Hab heut mal nen Ovu gemacht, da kam ganz leicht ne 2. Linie ;-) Heisst ja noch nix.

Hattest du anzeichen?

Grüsse

Beitrag von flake 04.03.11 - 20:09 Uhr

#danke
Anzeichen hatte ich nicht wirklich.
Nur das typische mens ziehen im UL. Allerdings war das heute ganz schön extrem.
Sonst bin ich einfach nur müde...aber das sonst auch :-p

ja mach den test nach deinem bauchgefühl.
Auf jeden fall drück ich dir ganz arg die Daumen #klee

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 20:11 Uhr

Dankeschön, vielleicht sehen wir uns schon bald im SSW Forum ;-)

Grüsse