Hab mal eine Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnasi1987 04.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben, ich wollte mal gerne wissen was ihr zu meinem ZB sagt, ich habe Angst das die Bienchen falsch gesetzt sind, wir hatten diesem Monat keine Zeit, gerade jetzt, wo ich anscheinend mal einen ES hatte. Was denkt ihr wann der war?

Und wieviele Tage vor der Mens sinkt denn bei euch die Tempi? Bei mir steigt sie bis jetzt nur.

Kann ich jetzt schon bissi hoffen oder eher noch nicht?

LG ich hoffe auf viele Antworten...

schnasi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914375/572279

Beitrag von ju.ra. 04.03.11 - 19:59 Uhr

ES + 6 würde ich sagen...

wünsch dir das ein kampfbienchen dabei ist denn die sind schon ziemlich weit weg #zitter

bei mir sinkt die tempi 1 tag vor der mens oder am tag der mens

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:02 Uhr

Das sehe ich auch so. ES +6, aber keine Bienchen in Sicht..........
#schock

Beitrag von kailysunny 04.03.11 - 20:10 Uhr

hmm ich finde deine Binchen sind sehr weit weg von deinem Es und es sind auch nur 2! Wo sind die anderen hin:-p Nicht böse gemeint;-)

Ich wünsche dir viel glück das ein Kampfbienchen dabei ist!
#klee #klee #klee