Kur -funkt das evtl . zwillimamas

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 04.03.11 - 20:05 Uhr

nachdem jennifer heut schon wieder dem Kinderarzt einen besuch abgestattet hat bin ich am überlegen eine kur zu beantragen
gibt es spezielle zwillingskuren?
evtl an der see?
was für möglichkeiten gibt es für meine Großen kinder?


ich war vor 5 Jahren auf Amrum - das hatte meinen großen ohne ende geholfen -der hatte so wie Jennifer andauert Mittelohrentz.
nur ich kann doch die großen hier nicht vier wochen alleine lassen
vielen dank dany

Beitrag von schietbueddel 05.03.11 - 10:27 Uhr

Guckst Du hier...

http://www.klinik-ostseedeich.de/Schwerpunktkur_200_Familien-mit-Mehrlingsgeburten--Kinder-ab-dem-2--Lebensjahr-.aspx

Gruß

Kathrin