Kitzeln im Bauch, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 04.03.11 - 20:10 Uhr

Hi,

habe seit ca 2 Wochen mehrmals am Tag so ein komisches "Jucken" bzw "Kitzeln" im UL. ist nicht die Haut, kommt irgendwie von innen. Habe immer das Gefühl kratzen zu müssen.

Könnte es schon das BABY sein?

LG <laila 16+4

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 20:16 Uhr

ja kann möglich sein,
war bei mir auch so. musste immer lachen und doof war das dann immer wenn ich im zug saß und alle dich dann anschauen und denken du hast einen an der klatsche #rofl

Beitrag von pfaelzerin69 04.03.11 - 20:43 Uhr

Hi,
ja, ich denke es ist Dein Baby - von der Zeit her kann das schon passen.
Ich bin auch in der 16 SSW und mein Zwergi knufft doch schon relativ kräftig. Spüre es schon seit Mitte der 13 SSW.

Beitrag von laila1984 04.03.11 - 20:47 Uhr

Meinst du wirklich?
Ist wirklich das würde was von innen Kitzeln. kann es schwer beschreiben.
Aber was sollte es denn sonst sein, ist kein ziehen oder drücken.