Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 04.03.11 - 20:18 Uhr

Nabend liebe Kuglies :-)

Habe seid ner stunde Hammermäßige Zahnschmerzen und weiß nicht was ich nunmachen soll...#kratz

Was kann ich gegen die Zahnschmerzen machen ohne mein Pünktchen zu schaden??? #gruebel


Ich danke euch schonmal für die Tipps


Lg und schönen abend noch
Vicky+Pünktchen (6+4)

Beitrag von everbodysdarling 04.03.11 - 20:21 Uhr

du darfst ne paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist,ab zum notdienst.bin vom fach:-)

Beitrag von vicky1988 04.03.11 - 20:24 Uhr

Oh super danke für die schnelle antwort

habe so eig nie Probs mit meinen Zähnen aber heute abend bringen die mich noch echt um und ich will bei meiner ersten SS nichts falsch machen

Lg Vicky+Pünktchen(6+4)

Beitrag von jessy-87 04.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo vicky..
es gibt auch irgendwas zum Spülen...dann merkst du den schmerz nicht so doll. Würde aber trotzdem noch zum Zahnarzt gehen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte vor zwei Wochen auch höllische Zahnschmerzen und wusste noch nicht genau ob ich SS bin. Glaube auch immer noch das sie daher kamen.
LG Jessica