Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 04.03.11 - 20:18 Uhr

Hab mal ne Frage bin ja erst in der 5ssw und mir tun die Brustwarzen schon weh ist das normal schon so früh????????

Beitrag von carrera 04.03.11 - 20:20 Uhr

Ja, das ist eines der ersten Frühschwangerschaftsanzeichen.

LG

Beitrag von almararore 04.03.11 - 20:21 Uhr

Mach Dir keine Sorgen! Das passt schon so!

LG
Alex

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 20:21 Uhr

jap. kann auch mal sein das die jucken ^^ und wennste überhaupt nicht sicher bist dein FA kann dich auch beruhigen

Beitrag von pipers 04.03.11 - 20:28 Uhr

huhu

oh ja dieses Jucken kenn ich #rofl das war ja schrecklich, wie das wohl aussah wenn man sich dann da gekratzt hat #rofl#rofl#schwitz

lg

Beitrag von erbse2011 04.03.11 - 20:32 Uhr

ich wurde immer ausgelacht von mein freund wenn ich mal gekratz hab #rofl.

wie sagte er?... "du schaust dabei aus wie ein affe" #rofl

das war aber echt schlimm. gottseidank hab ich das nich mehr ^^ und hoffe das das auch wegbleibt :-D

Beitrag von pipers 04.03.11 - 20:37 Uhr

Ich habs zum glück auch nicht mehr :-)

Beitrag von delphin10 04.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 5. SSW und habe die gleichen "Schmerzen"

LG

Beitrag von mizzsarai 04.03.11 - 21:20 Uhr

Ich hatte das von Anfang bis ca. 16 SSW. Jetzt fühlt sich alles wieder normal an.