NMT und immernoch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:19 Uhr

Guten abend zusammen!

Heute ist NMT - ES+12 und ich habe meine Mens immernoch nicht!!

Ich habe bis jetzt immer, seit 2 Jahren immer meine Mens an ES+12 bekommen und nach der 1. SS vor fast einem Jahr immer einen 28- Tage ZK. Aber es ist noch nichts in Sicht.

MuMu ist immernoch oben und ich habe fast kein ZS.

Die Tests der letzten Tage z.B. Clearblue Plus hatten irgendwie immer ne 2. Linie, aber nicht so, das man sagen könnte, er war positiv!

Ich denke, wenn ich SS bin, war die Einnistung an ES+7/+8 hatte da so UL-Schmerzen.

Kann es sein, das heute und gestern noch gar kein 25er Test anzeigen konnte? CB Digi mit WB war vorhin auch negativ, war aber gegen 17 Uhr.
Bei Genekam sehe ich immer eine 2. Linie, aber seeeeeehr schwach und nicht zu fotografieren.

Will morgen, wenn die Mens nicht da ist mit einem 10 er testen, was meint ihr?

Danke euch

Lg Steffi#winke

Beitrag von ju.ra. 04.03.11 - 20:20 Uhr

ich würde sagen, linie ist linie... ;-)

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:30 Uhr

Aber ich weiss halt nicht, ob es VL´s waren die immer auf den SST´s waren!

Danke dir

Beitrag von puntogirl2 04.03.11 - 20:22 Uhr

Sieht doch echt gut aus ich glaub du hast morgen früh Grund zur Freude...

... ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:31 Uhr

Dankeschön #klee

Beitrag von laulau 04.03.11 - 20:22 Uhr

Ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen !!!!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:31 Uhr

DAAANKEEEE #liebdrueck

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 20:22 Uhr

hey also weist du ganz genau wann dein ES war wenn nein würd ich noch ein bis 2 tage warten vielei hat er sich ja verschoben un wenn ja dann test aber mit nem 10er glaube ein 25 würd3e noch net unbedingt anzeigen

drück de daumen das es geklappt hat

lg

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:32 Uhr

Danke dir, ja ich weiss, das mein ES genau vor 2 Wochen Sonntag war!

Lg

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:24 Uhr

Beim SS Test ist schwach positiv auch = positiv! Aber ich kann verstehen, dass du es genau wissen willst! Ich würde wahrscheinlich auch nochmal einen machen! Viel #klee

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:27 Uhr

Ich denke halt immer das ES Vl´s waren.

Bn mir da aber nicht so sicher!!!

Danke dir!

Beitrag von diekleineivi 04.03.11 - 20:38 Uhr

Hi, wir hatten vor ein paar Tagen schon Kontakt via VK - bei mir ist die Linie von Tag zu Tag dunkler geworden und auch der Test beim FA war pos - allerdings ist im US noch nix zu sehen.

Weiter viel Glück!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:47 Uhr

Das st super dann wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Glück, das man bald was sehen kann :-)

Toll!!!!