Rahel Suheyla Zainab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen-tara 04.03.11 - 20:20 Uhr

geb am 28.02.2011 um 11:25Uhr

per KS

1890g 46cm 30,5cm KU

es geht ihr soweit gut,nur die trombozyten sind zu niedrig und müssen regelmässig kontrolliert werden,aber ich hoffe die steigen bald und schnell und wir dürfen dann bald heim!!!

lg sabine

Beitrag von everbodysdarling 04.03.11 - 20:23 Uhr

herzlichen glückwunsch.ist das ein türkischer name?

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 20:24 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt und eine schöne Zeit!!

Beitrag von peppermind 04.03.11 - 20:25 Uhr

Ach gott wie zierlich!

#herzlich-Glückwunsch und drück die Daumen das die Trombos schnell steigen!

Eine unendlich schöne Zeit mit der Kleinen!

GlG Pepper#winke