einen Buggy!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 04.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo liebe Mami´s!

Ich suchen einen kleinen, handlichen günstigen Buggy für die Stadt!
(nicht mehr als 70 Euro)
Und er sollte prima ins Auto passen, denn dann lass ich ihn da immer drin!

Unser Kinderwagen ist zwar auch einer der Kleinsten, aber ich bin das stände auseinander und zusammenbaun echt satt! #augen

Also her mit euren Vorschlägen!! #schein

Dankeschön! #danke

Und ein schönes Wochenende euch allen!

glg dgks23

Beitrag von gartenrose 04.03.11 - 23:10 Uhr

In der Preisklasse sind die Neuen alle schrott, sorry. Ich würde eher nach nem guten gebrauchten Ausschau halten. Einen Peg Perego, oder einen Hartan. Gute gebrauchte sind oft mehr wert als so ein Billigteil.

Ich war selber gerade unterwegs und wollte für unseren Urlaub einen günstigen kaufen (habe Angst, dass unser Peg im Flieger zu sehr beschädigt wird).

Letztlich habe ich einen gebrauchten Peg Perego für 80,- gekauft und weiß wenigstens was ich habe. Sollte er in zwei Jahren immer noch gut in Schuß sein, läßt er sich auch noch gut wieder verkaufen.

Also, besser teurer kaufen und zufrieden sein uns irgendwann wieder verkaufen. Ist günstiger ;o)

Beitrag von adventicia 05.03.11 - 06:29 Uhr

Du hast Post!#hicks