Der erste Versuch ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 04.03.11 - 20:23 Uhr

Hi,

habe erste diesen Zyklus angefangen meine Temp. zu messen und bin auch noch nicht so wirklich fit darin.
Vielleicht könnt ihr euch ja mal mein Zyklusblatt anschauen und mir Tips geben.

Mich irritieren die Temp-sprünge etwas und nach den Messungen würde ich meinen ES schon am 24.2 und nicht erst am 27.2 vermuten.

Die Eintragungen zum ZS habe ich erst mal weggelassen, da muss ich mich erst onch "reinfinden".

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von ju.ra. 04.03.11 - 20:25 Uhr

sorry aber ich erkenn da noch gar keinen ES...

misst du oral?? steig besser um auf vaginal... ;-)

Beitrag von lilie80 04.03.11 - 20:35 Uhr

ich würde auch sagen, da war noch kein ES. auch wenn sie etwas zackt, man sieht eindeutig keine Hochlage...

hast du denn nen regelmäßigen ZK?

und wie kommst du auf den 24.02.? #kratz