Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylan86 04.03.11 - 20:23 Uhr

Bin überfällig seit 2 Wochen, habe aber oft starke Bauchschmerzen, u.a. auch Unterleibsschmerzen, so wie bei der Menstruation.
Starken milchigen Ausfluss und Schwindel. Mir ist oft leicht schlecht und ich könnte nur essen. Ausserdem habe ich oft ein Stechen und Ziehen unter der linken Brust und es zieht so an der Seite. Schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht, war aber negativ. Können das trotzdem Anzeichen sein?

Beitrag von carrera 04.03.11 - 20:28 Uhr

Warum machst Du nicht noch einen Test?#augen

Beitrag von tubby 04.03.11 - 20:28 Uhr

Für mich klingt das schon so nach SS-Anzeichen...
ABER bist Du sicher, dass sich dein Zyklus nicht verschoben hat?

Trotzdem viel Glück und teste doch nochmal!
Tubby

Beitrag von aylan86 04.03.11 - 20:33 Uhr

Wäre dann schon mein 3. Test, kostet ja auch alles Geld. Welchen SS Test könnt ihr denn empfehlen?

Beitrag von tubby 04.03.11 - 20:39 Uhr

Ich würd den Clearblue digital nehmen, da entfällt das lästige Linien-Interpretieren;-)
Und wenn du dir sicher bist, dass du schon so lang überfällig bist, mach doch nen Termin bei Fa...

Beitrag von aylan86 04.03.11 - 20:48 Uhr

Ok dann werde ich mir den morgen mal holen.

Beitrag von tubby 04.03.11 - 21:07 Uhr

Viel Glück!

Beitrag von aylan86 04.03.11 - 21:09 Uhr

Danke!