Frage an die erfahrende SS Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 20:26 Uhr

hallo ihr lieben

seit 2,5 std zieht mir da unten alles so komisch. es ist jetzt nicht das ich es kaum aushalte, aber es ist um es direkt zu sagen, als wenn jemand meine Scheide knochen und hinten die PO knochen auseinander zieht.

Ist das alles normal???? ist mir irgendwie komisch

Danke für antwort.

lg babs 18 SSW

Beitrag von cico77 04.03.11 - 20:28 Uhr

ja normal,sind die mutterbänder und auch die gebärmutter :-)

das wirst du jetzt üfter haben,solange es keine schmerzen sind ist alles ok.

Lg dani

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 20:29 Uhr

danke für die antwort.......

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 20:44 Uhr

joooooooooo

alles normal.


Alles wächst un gedeiht :) kannste leider nix gegen tun, bei mir hat hinlegen geholfen...
dann war es weg :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von mialee 04.03.11 - 21:48 Uhr

hi,

es liegt wie oben schon gesagt und ggf. auch das sich das Becken ein wenig weitet... das Kind braucht ja auch ein wenig mehr an Platz und in dem 5-6 Monat nimmt man ja meist auch an Bauch auf einmal zu.. sprich dein Kind wird in der Zeit schnell wachsen.. das drückt und schiebt unten dann eben mal mehr mal weniger..

Dir weiterhin noch eine schöne SS.. :)

LG Mialee