Ich freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene84 04.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich freu mich heute so sehr das ich es einfach mal loswerden muß.
Letzten Zyklus war alles so doof kein ES und Mens total verspätet.:-[

Aber diesen Zyklus war dank CB Monitor alles perfekt. Der hat mir artig den ES angezeigt und wir haben alle zwei Tage #sex
Jetzt muß es ja klappen!!!

Hoffentlich;-)

Sind nun im 4 ÜZ und würden uns sooooo freuen. Ich drücken euch allen und mir auch die Daumen.

LG und ein schönes WE#huepf

Beitrag von zotti28 04.03.11 - 20:28 Uhr

Na dann drück ick mal die Daumen :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE

zotti #winke

Beitrag von perro-bonito 04.03.11 - 20:38 Uhr

ich drücke dir auch die daumen..
aber denk dran, wenn dein zyklus super ist und du auch ein ES hast, hast du trotzdem nur ca 25% chance schwanger zu werden. ich sprecht aus erfahrung. bei mir ist auch alles bilderbuchmäsieg und ich bin im 10 üz..