kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 04.03.11 - 20:29 Uhr

Ihr lieben,

Ich bin total hibbelig seid heute durch mein ZB einsehbar in meiner VK mir wurde gerade schon gesagt das es gut aussieht aber nun meine frage kann ich morgen mit einem 10er testen oder wäre das zu früh?

habe gerade in einem anderen forum gelesen das jemand so weit ist wie ich und heute positive getestet hat seit dem würde ich auch gern testen aber bin mir nicht sicher was sagt ihr?

hoffe auf viele antworten von euch

LG#winke

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 20:31 Uhr

das wär zu früh warte noch bis NMT und dann wirst de es ja sehn wenn du nicht warten kannst dann versuch wenigstens bis sonntag oder montag zu warten

lg und drück de daumen

Beitrag von happy-mami.05 04.03.11 - 20:37 Uhr

och menno das wäre so schön wenn alles gut geht wenn ich doch schon morgen testen könnte denn ich habe 3jähriges mit mein freund und ein schöneres geschenk kann man jemanden dann nicht machen...

trotzdem danke

lg#winke

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 20:39 Uhr

ja aber stell dir mal vor es würde neg anzeigen dann wär der jahrestag im ar... sorry aber das muss ja dann doch net sein oder warte lieber noch

un hey das klappt scho mit dem schwanger werden ;-)

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:36 Uhr

#nanana Und wenn er dann negativ ist, dann fragst du dich ob das überhaupt stimmt! Warte noch ein paar Tage!

Beitrag von happy-mami.05 04.03.11 - 20:41 Uhr

ja aber man sagt das so einfach ...
ich höre auf euch und werde weiter #zitter
danke
lg#winke

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 21:00 Uhr

Ich weiß, es ist so schwer.....! Ich bin ja selber auch immer so ungeduldig und gebe dir jetzt kluge Ratschläge! #rofl

Beitrag von schne82 04.03.11 - 20:41 Uhr

ich würde auch bis Sonntag/Montag warten. Viel GLück!