ES+12 Digi neg - noch ne Chance? wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sks80 04.03.11 - 20:29 Uhr

Huhu
heisst ein Digi-test an ES+12 mit morgenurin, dass es nichts mehr wird?
oder kann ich noch hoffen?
Wie war es bei euch?

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:33 Uhr

Kannst du im kleingedruckten nachlesen (Gebrauchsanweisung)! Da hast du es genau in %! Eine kleine Chance besteht auf jeden Fall! Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben?

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 20:33 Uhr

aber du hast doch anscheint schon blutung oder so woe es eingetragen ist ja ??

testen würd ich wenn überhaupt dann nur an NMT oder später

lg

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe heute auch mit CB Digi negativ getestet, die Striche - habe hn auseinandergebaut- waren deutlich blau- keine Ahnung ob er vielleicht morgen früh positiv angezeigt hätte!

Lg und viel Glück

Steffi

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:51 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche viel #klee

Beitrag von evchen1980 04.03.11 - 22:21 Uhr

Der digi ist recht zuverlässig. Aber meine Vorrednerin hat recht: Du hast doch schon Blutungen? Dann sieht es wohl schlecht aus...Leider.

Beitrag von diekleine0780 05.03.11 - 07:46 Uhr

Juhu,,,

hast du denn schon Blutungen?
Eine Chance würde ja trotzdem bestehen, der Digi ist bei 4 Tage vor NMT zu 53% sicher.
Bei 3 Tagen vor NMT zu 74%, 2 Tage vorher sind es 84%, 1 Tag vor NMT 87% und am NMT sind es 99%.

Bei mir hat er an ES+11 schon positiv angezeigt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Nicole