"Die perfekte Minute"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silkes. 04.03.11 - 20:32 Uhr

Hallihallöle...

wir haben gerade "Die perfekte Minute" auf Sat1 laufen. Gefällt uns ganz gut und ein paar der Spiele lassen sich sicher mal an einem lustigen Abend einsetzen.

Was wir uns fragen: Warum flippen die Zuschauer denn immer so aus? Bekommen die anteilig Kohle, je mehr die Kandidaten gewinnen oder kommt der Ausgeflippteste besonders oft auf die Mattscheibe oder freuen die sich wirklich? Weiss das jemand?

Grüssle Silke

Beitrag von melmystical 04.03.11 - 21:33 Uhr

Das sind zum Teil Angehörige und die freuen sich natürlich mit ihren Freunden/Familie.

Beitrag von dine1605 04.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

das sind meistens Angehörige. Schaue aber auch erst seid eben. Wie alt ist den Max? Den find ich mal richtig gut. Hilfe die machen weiter...

Beitrag von inastern 04.03.11 - 21:38 Uhr

Er ist 14, meinten die gerade!

Lg