bald ersten Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von hro-tina 04.03.11 - 20:33 Uhr

Wir haben bald den ersten Hochzeitstag und ich bin am überlegen ob wir mit unseren Trauzeugen essen gehen. Problem ist das die Trauzeugin meines Mannes (gleichzeitig seine Schwester) da ist irgendwie das Verhältniss gestört.

Was würdet ihr machen??

Beitrag von mamavonyannick 04.03.11 - 20:55 Uhr

Wenn das Verhältnis gestört ist, würde ich nicht essen gehen mit den Trauzeugen, sondern allein essen gehen.

vg, m.

Beitrag von widowwadman 05.03.11 - 09:23 Uhr

Mein Mann und ich haben unseren ersten Hochzeitstag vergessen, und uns erst daran erinnert als ne Glueckwunschkarte von seiner Oma kam...

Beitrag von karna.dalilah 05.03.11 - 13:44 Uhr

#rofl
ihr seid ja genauso vergesslich wie wir#rofl
uns kam es auch erst in den Sinn, als seine Mutter uns anrief um uns zum Hochzeitstag zu gratulieren #schwitz
Wir nehmen uns es jedes Jahr aufs Neue vor an unseren Hochzeitstag zu denken- vielleicht schaffen wir es ja mal#schein

LG
Karna

Beitrag von harveypet 05.03.11 - 14:31 Uhr

der 1. Hochzeitstag war bei uns auch so, als meine Ma mit Blumen vor der Tür stand haben wir blöd geguckt.. ( zu unserer Entschuldigung: unsere Große war 6 Tage alt)