Ab wann habt ihr BABYsachen eingekauft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 04.03.11 - 20:45 Uhr

Hi,

bin heute 16+4 und fange langsam an, dran zu glauben dass ich SS bin und auch dass alles gut gehen könnte. Hatte im Sommer eine Fehlgeburt und bin deshalb total ängstlich und traue mich kaum mich zu freuen. Traue mich auch noch nicht Babysachen zu kaufen.
Ab wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen?
Habe vor ca 1 Jahr ein paar Babykleider in Kartons verpackt bekommen, traue mich nicht da rein zu schauen. Habe immernoch Angst dass es nix wird...

lg Laila m16+4

Beitrag von pink-panther86 04.03.11 - 20:49 Uhr

also ich kauf babysachen sobald ich weiß was es genau wird!!:-p
dass heißt ab dem 15 märz... und der countdown läuft bereits!!;-)

lg pink-panther & pummelfee#verliebt

Beitrag von sweetdreams85 04.03.11 - 20:52 Uhr

Hi,

Habe immer mal wieder was zwischen drin gekauft, glaub das erste so ab der 16.ssw und dann kam immer was dazu.

In der 33.ssw war dann alles komplett.

lg sweet + #ei ET- 14 Tage

Beitrag von a.kaletha 04.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

so richtig angefangen habe ich im 6. Monat.

Hab mich aufgrund von 2 FG's vorher auch nicht so getraut.

LG und alles Gute für Deine Schwangerschaft!

ak mit #babyboy inside 26+4

Beitrag von bjerla 04.03.11 - 20:58 Uhr

Bei uns in der Familie ist es "Tradition", dass wir nach der FD (inkl.Outing) losgehen und die ersten Klamotten für den Heimweg vom KH kaufen. Danach wird dann peu à peu alles weitere besorgt.

LG

Beitrag von kleineelena 04.03.11 - 20:59 Uhr

#winke
Ich hab das Outing abgewartet (war so 21. SSW). Vorher hab ich nur mal Söckchen gekauft und dann war ich ausgiebig rosa, pink und lila shoppen #verliebt

Beitrag von i-love-muffins 04.03.11 - 21:00 Uhr

Ich würd noch nichts einkaufen. Bin heute in det 32ten ssw und habe noch garnichts gekauft. Erst mal die neuen saison babysachen kommen erst, und ausserdem wenn du alles komplett hast kannst du es weniger abwarten bis es soweit ist. Ich fange jetzt bald an das zimmer zu renovieren und sobald alles steht gehe ich die erstlingsausstattung kaufen und gleich waschen und einräumen....

Beitrag von cico77 04.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo,ich hab im 5 Monat erst angefangen, da hab ich erst erfahren was es wird...