Beine hoch nach Verkehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 04.03.11 - 20:46 Uhr

Halli, Hallo,

habe mal eine Frage. Nach dem Sex nehme ich noch eine Weile die Beine hoch, damit man den kleinen Spermien den Weg etwas leichter macht. Hilft das wirklich ? Und man schläft ja dann irgendwann ein und morgens ist meistens dann ein bisschen ausgelaufen oder beim Toilettengang kommt dann etwas nach !
Ist das bei Euch auch ? Ist das normal ? Hat der Sex dann was genützt oder schaffen die Spermien den Weg alleine ?

Kennt Ihr vielleicht noch bessere Methoden ?

VIelen Dank

Lg. Staffi3

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 20:49 Uhr

hey also ich geh danach immer auf die Toi weil ich es ecklig finde wenn die suppe raus läuft :D

un der weg hat sich die biene auch alleine geschafft:D

studien haben ergeben das aufm kopf stellen, beine hoch und sonst was für übungen nix bringen.

also du kannst ganz beruhigt aufstehen :D

wünsch euch viel glück

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von widderbaby86 04.03.11 - 20:49 Uhr

Wir haben vorletztes Jahr das Pre Seed Gel genommen und ich habe danach gelegen und hatte gefühlte 12 Stunden die Beine oben! :-p Meine Maus wird am 29. schon ein Jahr... Also JAAA bei unshat es geholfen! Ich bin fest davon überzeugt! Auch "Fahrradfahren" also eben im liegen mit den Beinchen soll helfen... :-p:-p

Alles GUTE!

Beitrag von chiccy283 04.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich hab gelesen dass es hilft ein Kissen unter den Po zu legen und
ca. 30Min. zu warten.
Ebenso las ich, dass der Mann nach dem Samenerguss noch ein Weilchen in dir
bleiben soll um den Weg nach draußen zu versperren.
Da ich das öfters gelesen habe gehe ich davon aus, dass es stimmt.
Ich ging früher auch immer direkt aufs Klo um alles loszuwerden aber seit
dem Babyprojekt bleib ich auch liegen, man kann ja ein Tempo zwischen die Beine pressen, dass die Suppe nicht rausläuft und Flecken verursacht :-)
Gruß chiccy283

Beitrag von ginga181 04.03.11 - 20:53 Uhr

Hallöchen.

ja bei uns war es auch so, beine halbe std. hoch gelegt und es hat geklappt.
komisch aber war :-p

Beitrag von skorpion1978 04.03.11 - 21:34 Uhr

also ich geh nach ne halbe std. immer duschen ob es schadet weiss ich nicht hoffe ich zumindest nicht...

sorry kann es dir nicht beantworten

Beitrag von evchen1980 04.03.11 - 21:56 Uhr

Also, ich habe gehört, dass das Quatsch ist.
Es hilft wohl nur, wenn die Spermien langsamt sind, ansonsten schaffen die das eh. Man muss dann auch wohl das Becken richtig hoch lagern.

Ich bleibe auch immer ein wenig liegen, gehe dann aber auf Toilette.
Aber ob es hilft? Schauen wir mal.....

Alles Gute.