Pre Seed Erfahrung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 20:54 Uhr

Hat es bei jemanden mit Pre Seed Gel geklapp? #kratz

Beitrag von honigbiene84 04.03.11 - 20:59 Uhr

Hab ich mir auch geholt aber nur als Gleitmittel ersatz. Gleitmittel soll ja nicht so gut für die Spermien sein.

Aber ohne "flutscht" es nicht sooo gut bei uns. Schaden kanns ja nicht. Ob es die wahrscheinlichkeit einer SS erhöht kann ich nicht sagen.

LG#winke

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 21:02 Uhr

Ist bei uns auch so!!! Dann hoffen wir mal das es was bringt! #zitter
Ich finde es nur so "unromatisch" und störend!

Beitrag von klene23 04.03.11 - 21:26 Uhr

Hy,
ich hab das auch schon benutzt ;-)

Beim ersten Mal bin ich danach schwanger gewesen, die Maus ist jetzt 3 Jahre alt #huepf

Und als ich es wieder benutzt habe, war ich auch wieder schwanger (wollte leider nicht bleiben).

Ob es nun an dem Pre Seed lag oder nicht, dass kann ich dir leider nicht sagen.
Hab es diesen Monat jedenfalls wieder benutzt, mal sehen ob es funktioniert #zitter

LG klene23

Beitrag von skorpion1978 04.03.11 - 21:30 Uhr

kann ich dir erst in 2 wochen sagen ;-)