jetzt schon ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 04.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo mädls,

seit gestern ist mir aufgefallen das ich fast nach jedem mal trinken kurz drauf dringend auf die toilette muß, bin doch erst in der 32 fast 33ssw.

Ist das normal das es jetzt schon so ist?
Ich hab gelesen das das eher zu ende der ss kommt...

Lg dani

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 21:05 Uhr

Also, wenn das NOCH schlimmer wird, dann ziehe ich auf dem Klo ein. #zitter #rofl

LG Ilva (die erst in der 28. SSW ist und die sich tagsüber genau überlegen muss, wann sie etwas trinkt und ob zehn Minuten später ein Klo in der Nähe ist ;-) )

Beitrag von cico77 04.03.11 - 21:09 Uhr

ist halt für mich jetzt komisch gewesen, da ich bis dahin nicht gleich nach jedem schluck gehen mußte.
Aber kann schon sein dann das meine kleine mir grad mehr auf die blase drückt...dann passt´s ja :-)

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 21:06 Uhr

das hab ich jetzt schon ...
Voll nervig aber ich könnte nach jedem schluck trinken pinkeln gehen un ich muss sagen ich muss immer ...

voll nervig. alle 3 min renne ich hin. Ich denke das liegt daran das der wurm so doof auf die blase drückt.

aber die frage das es zum ende der SS kommt kann ich dir leider nich beantwroten...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von ilva08 04.03.11 - 21:44 Uhr

Hi,

mir kam grad noch ne Idee:

Mein Krümel liegt schon in Geburtsposition. Und ich hab mal gelesen, dass das Kind dann mehr auf die Blase drückt.

Würde auch die Ansage "gegen Ende der Schwangerschaft" erklären, denn viele drehen sich ja erst zum Schluss. #kratz