und es sah so gut aus...einfach nur zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:04 Uhr

nun ja wie war das mit dem testen einfach nur zum #heul#heul#heul

hab mir gedacht naja ZB sieht optimal aus testest de doch mal mit nem 10er

und was is negativ#heul#heul#heul

wo bleibt dann bitte meine mens??

und es sah auch einfach nur so gut aus #heul#heul#heul
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401


ich mag net mehr ey ich bin fix und fertig

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 21:07 Uhr

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
Von so einem Zyklusblatt kann man echt nur träumen...... Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test, wenn dann deine noch nicht da ist!

#liebdrueck

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:10 Uhr

mir ist fasen weise schlecht und ich hab nur ein ziepen im UL wenn de mens käme wär es ein anhaltender schmerz#heul

aber es war ja schon ein 10er der hätt ja nu anzeigen müssen oder etwa net?

Beitrag von anna-josefine 04.03.11 - 21:14 Uhr

Ja na klar, eigentlich hätte der 10 er was anzeigen müssen......
Na dann geh doch mal besser zum FA!

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:07 Uhr

Mit welchem SST hast du getestet??

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:08 Uhr

prenafix rosa von schlecker

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:10 Uhr

Ich würde auch noch warten. Wenn die Mens nicht da ist dann gynäkologisch abklären lassen. Habe auch oft von Mädels gelesen und gehört, dass deren SST erst viel später positiv waren.

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:14 Uhr

aber dann mach ich zum FA un der sagt is nix super noch schlimmer

ich werd noch eine bissel warten un dann werd ich sehn ob se kommt wer weis wenn net muss ich ja eh zum FA

ich kannnet mehr

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:25 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie Trost geben. Aber sie es mal so: ihr beide seid gesund und es braucht seine Zeit bis euer Engel entsteht bzw. euer Engel sich im SST zeigt!

Bis vor kurzem habe ich auch gehibbelt und ZB ohne Ende ausgewertet, bis wir die Schockdiagnose bei meinem Mann erhalten haben (Samenleiter verklebt- keine Spermien im Ejakulat). Und trotz Schockdiagnose war ich froh, mich nicht mehr so auf das ZB zu fixieren. Eine super Erleichterung.
Nun führe ich ZB einfach nur, um zu schauen ob es einen ES gab oder nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch funktioniert hat.

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:29 Uhr

danke ja aber mit nem negativen test ist es wohl eher nicht de rfall und ich will doch nu schon so lang ein kind nur wegen meinem freund haben wir erst vor etwas mehr als einem jahr angefangen ...und es klappt nicht immer der falscher zeitpunkt un diesen mon hätt einfach mal alles geklappt

und einfach nur zum heulen#heul#heul

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:39 Uhr

Hat dein Freund mal ein Spermiogramm machen lassen? Hast du dich gynäkologisch untersuchen lassen?

Wir dachten auch, dass bei uns alles ok ist bis wir die Schocknachricht nach den Spermiogrammen bekommen haben.

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:41 Uhr

nein de FÄ hat gemeint da wir beide noch so jung sind sollen wir dieses jahr noch so versuchen un wenn da nix ist also ende des jahres dann sollen wir uns mal durch checken lasen un daran will ich mich auch halten

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:47 Uhr

Das hat meine Gyn auch gesagt. Und dennoch haben wir das Spermiogramm nach 4 ÜZ machen lassen. Und das Ergebnis ist schockierend: Null Spermien im Ejakulat und Samenleiter verstopft (seit der Kindheit)

Alles Gute!

Beitrag von lilie80 04.03.11 - 21:10 Uhr

hmm, das ist aber seltsam. dann würde ich am Montag mal zum FA. da kann ja was nicht stimmen... der hätte schon längst pos. sein müssen, bist ja sowas von überfällig

Lieber Gruß #klee

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:16 Uhr

ja aber das is ja en 10er test der hät ja dann schon mal angezeigt wenn was ist oder??

ich hab de hoffnung aufgegeben für diesen zyklus

Beitrag von diekleene581 04.03.11 - 21:35 Uhr

Also bei diesem ZB hätte ich auch nen positiven Test erwartet... aber wie ich gelernt habe macht das schönste Blatt leider nicht unbedingt schwanger #schmoll

Tut mir leid für dich... #liebdrueck

lg