Bastelideen für Frühling und Ostern

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bianca2305 04.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr schon mal für Frühling und Ostern gebastelt habt?

Danke!

LG
Bianca

Beitrag von majasophia 05.03.11 - 06:14 Uhr

wie wär´s mit eier bemalen und färben?

osterhasen basteln aus pappmaché oder tonkarton

fensterbilder

Beitrag von fibo 05.03.11 - 21:29 Uhr

Wir reissen buntes Tonpapier, ich mal ein Osterei vor , wir schneiden es zusammen aus und dann bekleben wir das Osterei mit den Schnipseln.