ZB Runde am Abend- wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924815/573145

Kurve sieht gut aus, aber ich denke mein ES hat sich verschoben und war am 23. ZT. Was denkt ihr?

Beitrag von kimiko 04.03.11 - 21:12 Uhr

Hi,

ich hätte die Balken von urbia jetzt nicht angezweifelt. Gibt´s da von der Tempi abgesehen einen Grund?

Mein ZB ist in der VK. Bin seit heute mega-hibbelig. Hatte noch nie eine so stabile 2.te Hälfte. Sonst geht die immer im zick-zack hoch und runter. Aber gefühlt ist die Mens im Anmarsch.

Und morgen ist Karneval #schwitz. Wie würdest du dich bezüglich Alkohol verhalten?

LG und einen schönen Abend noch #winke

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:15 Uhr

Ich trinke im allgemeinen keinen Alkohol. Eigentlich beginnt meine 2.ZH immer mit 37,1/37,0 und dieses mal anscheinend viel weniger...

Daher bin ich etwas skeptisch was die Kurve betrifft.

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 21:15 Uhr

@kimiko Also ich hab heut schon das Alk. Angebot meines Mannes ausgeschlagen.

Bei Nele hatte ich auch das Gefühl die Mens würde kommen tat sie dann aber auch nicht :D Hab dann nichts mehr getrunken als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein.

Beitrag von cala81 04.03.11 - 21:16 Uhr

So lange du noch nicht weist ob du tatsächlich SS bist würde ich den Karneval genießen. Auch mit nem Glas Sekt. Man kann sein Leben nicht nur von einer eventuellen SS abhängig machen.

LG

Beitrag von cala81 04.03.11 - 21:12 Uhr

Mhm kann schon sein, dass sich dein ES verschoben hat. Drücke dir ganz fest beide Daumen das trotzdem alles klappt. #klee
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

Lass mich überraschen was aus dem Chaosblatt wird. #gruebel

LG
Anja #herzlich

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 21:13 Uhr

Keine Ahnung leider, ohne ZB würd ich nicht mal wissen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht :( Wir haben den gleichen NMT :D

So mal den zweiten Teil meiner Liste, hatte meine letzte Mens am 21.01. aber Monsterzyklen sind bei mir nicht unnormal bzw. hat Nele damals auch nicht gestört zu entstehen aber leider ist das erste ZB schon voll :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:17 Uhr

Oi, das sieht super aus! Drück dir die Daumen.

Ich führe eigentlich nur ZB, um meinen ES zu überprüfen. Kiwu liegt zwar vor, aber ohne Hilfe von außen wird das bei uns nicht klappen :(

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 15:02 Uhr

Danke sieht auch super aus :D Hab dem Wahnsinn heut morgen ein ende gesetzt und postitiv getestet :D

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 21:16 Uhr

Also ich finde das es bis jetzt sehr gut aussieht. Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche viel #klee

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Abend.

Beitrag von schne82 04.03.11 - 21:16 Uhr

ich würde auch sagen, dass die urbia BAlken richtig sind. Sieht jedenfalls gut aus!! :-)

Meine Kurve ist in der VK, aber leider nicht aussagekräftig. Hoffe ass meine Mens bald kommt, fühlt sich heute so danach an.

Beitrag von juliafabian1212 04.03.11 - 21:19 Uhr

Würde sagen, dass die Balken von urbia richtig sind. der ZS war da ja auch in Hochlage!!! Sieht ansonste super aus!!!!

Meins ist in VK. Habe heute wieder POSITIV getestet mit nem 25er!!

Dir wünsche ich viel Glück

Beitrag von mariamey 04.03.11 - 21:20 Uhr

Na dann ein leises herzlichen Glückwunsch!! Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du dein Krümelchen im November in den Armen halten darfst

Beitrag von juliafabian1212 04.03.11 - 21:24 Uhr

Danke das hoffen wir sehr!!

Beitrag von lina0609 04.03.11 - 21:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947979/573401

Ich bin noch relativ neu hier.. Also wieder sozusagen ;) ... Vor fünf Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin war ich auch schon Mitglied hier...

Kind Nummer zwei lässt leider ewig auf sich warten :(
Hab zwischenzeitlich auch schon Clomifen und Utrogest genommen, hat aber leider auch nichts gebracht...
Denke auch diesen Zyklus wird´s mal wieder nichts werden :(
Wie immer halt *heul*

Schönen Abend euch!
Dana

Beitrag von mike-marie 04.03.11 - 21:47 Uhr

Ich glaube das der ES bei dir auch da sein kann wo er angezeigt wurde.

Mein Zyklus macht mich fertig, hab Clomifen bekommen und überreagiert, hab 4 Reife Follikel #contra

Weiß nicht ob ich heute noch ein Bienchen setzen soll oder nicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/571222

Beitrag von sophia18.5 04.03.11 - 22:02 Uhr

Ich kenne mich leider nicht so aus aber könnte durchaus möglich sein..

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
glg