ich versteh die Welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 04.03.11 - 21:08 Uhr

huhu#winke

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Was kann das nur sein?

Ich war heute schon beim FA und der konnte nichts fest stellen. Ich hatte ja schon ein verdacht auf ne Zyste aber die ist es auch nicht.
Ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen, falls bis dahin noch keine Mens ist und da würde man was im Ultraschall. Also eine SS ist nicht ausgeschlossen.

Kann ja auch sein das sich mein ES sowas von verschoben hat.

Lg Nikki


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 21:12 Uhr

dann geht es dir wie mir keine mens(NMT+2) un test negativ gerade eben gemacht

drück dir de daumen das es doch geklappt hat

Beitrag von bienmaya 04.03.11 - 23:48 Uhr

Mir geht es auch so hätte am 25.2 meine tage bekommen sollen hab am 1.3. einen test gemacht auch negativ =(
:-(

Beitrag von knutschi2009 04.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo


Nun ich versteh auch nicht was bei dir los ist
drücke dir aber auf jedenfall die daumen das alles gut geht


lg Knutschi2009