Kindermund- ratet mal :o)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleine1102 04.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich möchte hier zwar Niemanden mit "Anekdoten" unserer Kinder "belästigen" ;-), aber das hier war/ist einfach soooo niedlich #schein! ALSO:


Was ist ein "FEIN MIT PIZZE TASSE" ?!? #freu


Liebe Grüße #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von knutschkugel4 04.03.11 - 21:12 Uhr

irgendwas mit pizza#winke

Beitrag von mposchim 04.03.11 - 21:12 Uhr

Pilze-Tasche?

Beitrag von spatzl27 04.03.11 - 21:17 Uhr

Was mit spitze Tasche? #kratz

Beitrag von silbermond65 04.03.11 - 21:23 Uhr

Schwein mit spitzer ????

Beitrag von sternchen373 04.03.11 - 21:35 Uhr

Schwein mit spitzer Nase??? #kratz #rofl

Beitrag von kleine1102 04.03.11 - 21:48 Uhr

Hey,

mit dem Schwein seid Ihr schon sehr nah dran #pro #cool! Es ist ein

"SCHWEIN MIT SPITZEN STACHELN", ein STACHELSCHWEIN!!! #rofl #huepf

Das hat Antonia (zu dem Zeitpunkt etwa 1 3/4 Jahre alt) im Herbst im Tierpark gesehen, ist seitdem völlig fasziniert von diesen "Viechern" ;-). Inzwischen klingt es bei ihr allerdings schon ETWAS mehr nach "Stachelschwein" #verliebt ;-).

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende #sonne!

Beitrag von limetta 04.03.11 - 21:51 Uhr

#freu

... und ich hab Hunger gekriegt, weil ich sofort an pizza-taschen denken musste

Beitrag von knutschkugel4 04.03.11 - 21:52 Uhr

#schock
ach wir machen aus dem schwein ne pizza -dann lag ich nicht so verkehrt:-p:-p:-p